Über uns

Ladies First Hamm

ist ein Fitnessstudio für Frauen jeden Alters. Bei uns ist jede Frau herzlich willkommen. Wir sind ein starkes Team, das gemeinsam mit dir einen individuellen Trainingsplan erstellt und dich im Erreichen deiner Ziele unterstützt. Ob du gerade mit Sport anfangen möchtest oder bereits Sport regelmäßig betreibst, wir begleiten dich in jedem Bereich. Bei uns gibt es keine Wettkämpfe und Vergleiche mit anderen. 

Im Ladies First Hamm

kann jeder so sein, wie er es möchte. Uns geht es darum, deine Energie zu fördern, in die richtige Bahn zu leiten und mit dir deine Ziele, wie z.B. dein Wunschgewicht, zu erreichen. 
In einer angenehmen und gemütlichen Atmosphäre bieten wir ein individuelles Training für jeden an. Ob du abnehmen oder dich fit halten möchtest, der Spass mit netten gleichgesinnten Frauen steht bei uns im Vordergrund.

 

Im Ladies First Hamm kannst du neue Freundschaften knüpfen und gemeinsam trainieren. 


Ladies First Hamm - Team

Das Ladies First Hamm Team besteht aus ausgebildeten und kompetenten Trainerinnen, die sich gerne um dich und deine Bedürfnisse kümmern.

Inhaberin und Trainerin Ladies First Hamm

Kirsten Brünnich

Clubmanagerin & Inhaberin

  • General Manager B (Mrs. Sporty)
  • Aerobic- & Fitness-Lehrtrainerin 
  • Nutry Coach B (Mrs. Sporty)
  • Ausbildung zur Ausbilder-Eignungsverordnung
  • ausgebildete Arzthelferin

Fitness und die Arbeit mit Menschen lag mir schon immer am Herzen. Da ich gerne andere Menschen mit meiner Hilfe unterstütze, ging mit der Selbständigkeit sowie dem eigenen Fitnessstudio ein Traum in Erfüllung.  Meine größte Motivation ist die Zufriedenheit und die Erfolge unserer Mitglieder.


Trainerin und Step im Ladies First Hamm

Ines 

Trainerin

  • Sport- & Fitnesskauffrau
  • Fitnesstrainerin B-Lizenz
  • Step & Shape Instruktor
  • Pilates Trainerin
  • Nutry Coach B (Mrs. Sporty)

Jede Frau individuell zu unterstützen, damit sie ihre persönliche Ziele erreichen kann ist ein unglaublich schönes Gefühl. Das positive Feedback der zufriedenen und erfolgreichen Mitglieder bestätigt mich darin, dass das Konzept von Ladies First genau das richtige ist.


Trainerin und Mitgliederbetreuung im Ladies First Hamm

Cornelia 

Trainerin

 

  • Trainings- & Mitgliederbetreuung
  • Nutry Coach B (Mrs. Sporty)

 

 

Das Konzept von Ladies First Hamm hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich kann mir als Trainerin und Selbsttrainierende keinen besseren Ort vorstellen. Die Arbeit mit Frauen erfüllt mich mit großer Freude und das Motivieren der Frauen liegt mir besonders am Herzen. Gemeinsam sind wir stark und können alles erreichen.


Trainerin Ladies First Hamm

Mareike

Trainerin

 

  • Trainings- & Mitgliederbetreuung
  • Nutry Coach B (Mrs. Sporty)
  • Übungsleiter C-Ausbildung

  

Zuerst habe ich dort selbst trainiert und war schnell begeistert. Nach 2 Wochen regelmäßigem Training war ich von diesem Konzept überzeugt. Der Fettabbau, der Muskelaufbau machten sich schnell bemerkbar und das Wohlbefinden steigerte sich stetig. Mit voller Überzeugung und Motivation freue ich mich, dass ich jetzt auch andere Frauen für Ladies First Hamm begeistern darf.


Promoterin und Trainerin im Ladies First Hamm

Kirsten 

Promoterin & Trainerin

 

  • das Training überzeugte mich sofort
  • Promoterin aus Leidenschaft

 

 

Das Trainieren bei Ladies First hat mich überzeugt.

Als Trainerin freue ich mich, mit den Mitgliedern über deren individuellen Erfolge. Besonderen Spaß macht es, mit dem Promotion-Team das Ladies First Konzept vorzustellen und andere Frau davon zu begeistern.


Zumba-Trainerin im Ladies First Hamm

Julia

Zumba-Trainerin

 

  • Zumba Basic I
  • Kann Menschen mitreissen
  • Musik im Blut

  

Ich liebe Tanzen und spanische Musik, denn dann geht mein Herz auf und ich fange an zu strahlen. Bei Ladies First bin ich gerne, weil meine Mama dort soviel Liebe und Zeit einbringt, so dass man sich einfach wohl fühlt. Dabei möchte ich sie von ganzem Herzen unterstützen.


Auszubildende Ladies First Hamm

Natalia

Auszubildende

 

  • Ausbildung zur Sport- & Fitnesskauffrau

 

 

  

Diese tolle Stimmung unter dem Ladies First Hamm Team und den Mitgliedern hat mich einfach begeistert. Mein Traumberuf sollte auf jeden Fall etwas mit Sport zu tun haben. Da ich auch sehr gerne mit Menschen arbeite, habe ich mich sehr gefreut, dass ich hier meine Ausbildung machen darf.


Promoterin im Ladies First Hamm

Susanne 

Promoterin aus Leidenschaft

 

  • Spass am Sport & Umgang mit Menschen
  • Freundliches Wesen
  • Überzeugt vom Ladies First Hamm

  

Dieses Konzept ist einfach wie für mich gemacht. Und das hier nur Frauen trainieren finde ich sehr gut. Hier gibt es kein Konkurrenzdenken und jede Frau kann so sein wie sie ist. Hier gehen alle nett miteinander um. Das Ladies First Hamm finde ich so gut, dass ich dafür Promotion mache, um es auch anderen Frauen näher zu bringen. Kommt zu uns und fühlt euch wohl.


Raumpflegerin im Ladies First Hamm

Jennifer 

Raumpflegerin

 

  • Jedes Clubmitglied soll sich wohl fühlen

 

 

  

Ich dachte zuerst es wird eine Reinigungsstelle wie überall sein. Kommen, Putzen, gehen. Aber im Ladies First Hamm ist es ganz anders. Hier wird viel Wert auf das Zwischenmenschliche gelegt. Ein kleines Pläuschchen mit einer Trainerin oder mit Clubmitgliedern ist vor oder nach dem Reinigen immer drin. Hier ist man nicht nur die "Putzfrau", sondern man gehört dazu. Das ist ein tolles Gefühl.


Facility Manager im Ladies First Hamm

Matthias Brünnich

Facility Manager & Mitglied der Geschäftsleitung

 

  • Ich bin der einzige Mann hier und fühle mich auch wohl.

  

 

 

Ich kümmere mich gerne um alles, was im Ladies First Hamm so anfällt. Meine Frau unterstütze ich im Geschäftsbereich und bin sowohl für Planung & Durchführung sowie alles was sonst anfällt zuständig. Ich bin stolz, was meine Frau aufgebaut hat und stehe zu 100% hinter diesem Konzept. Dass ich als einziger Mann hier sein darf, ehrt mich sehr.