Ladies First Hamm Teamfoto

Happy Birthday! Wir werden 9!

Heute gibt es uns seit 9 Jahren!

Vor neun Jahren, am 15. August 2011 öffneten sich die Türen meines Frauenfitnessclubs Mrs.Sporty.

Nach fünf Jahren verließ ich das Franchise Unternehmen Mrs.Sporty und führte mein Unternehmen, ab dem 01. September 2016, auf eigene Faust, unter dem Namen „Ladies First“ weiter.

Neun bewegte Jahre die ich heute nicht mehr missen möchte.

Ich durfte interessante Menschen kennen lernen und sie auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen begleiten, ein Team aufbauen, welches zu 100% hinter mir steht, an vielen Aus- und Weiterbildungen teilnehmen und zu guter Letzt: Mich persönlich weiter entwickeln.

2020 – Ein Jahr, welches man nicht wiederholen möchte, hat mir gezeigt, dass fantastische Menschen mit mir gemeinsam durch diese unternehmerisch schwierigen Zeiten gehen.

Aus tiefstem Herzen sage ich DANKE!

Ein Danke an all Euch tolle Ladies,
an mein großartiges Team
und an meine Lieblingsmenschen – meine Familie.

Im Jahr 2021 möchte ich dann mit Euch wundervollen Menschen unser 10-jähriges feiern!

Eure Kirsten

Ladies First Hamm Partner LINK MOVES Gehirnfitness
Ladies First Hamm Teamfoto
Ladies First Hamm Team