Bauch-Beine-Po Training

im Ladies First Hamm

Bauch-Beine-Po (BBP) Kurs

Dieser Kurs ist eine Kombination aus leichter Aerobic und Kräftigungsübungen für den Unterkörper. Hierbei werden die Übungen im Stand sowie auf dem Boden ausgeführt. Das Tempo variiert je nach Übung. Den Abschluss bilden gemeinsame Dehnübungen zum Entspannen. Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

Bauch-Beine-Po Kurs Ladies First Hamm
Bauch-Beine-Po Training Ladies First Hamm

Was wird beim Bauch-Beine-Po Kurs trainiert?

Es werden gezielte Übungen für verschiedene Bereiche durchgeführt. Um einen flacheren Bauch zu bekommen, den Rückenbereich zu stärken, Beinmuskeln sanft aufzubauen und den Po zu trainieren, werden folgende Muskeln trainiert:

 

Bauch- / Rückenmuskeln:

  • geraden Bauchmuskeln (M. rectus abdominis)
  • seitlichen Bauchmuskeln (M. obliquus externus + M. obliquus internus)
  • unterer Rücken (M. erector spinae)

Beinmuskeln:

  • Außen- und Innenseite der Oberschenkel (Abduktoren + Adduktoren)
  • Vorder- und Rückenseite der Oberschenkel (M. quadriceps femoris + Mm. ischiocrurales)
  • Waden (M. gastrocnemius + M. soleus)

Pomuskeln:

  • Gesäßmuskel (M. gluteus maximus)

Dieses Training ist ein wirksames Workout um schlaffe Muskel zu straffen. Durch sanfte Dehn und Entspannungsübungen werden die trainierten Bereiche wieder entspannt und leichter beweglich. Mit einem regelmäßigen Bauch-Beine-Po Training  wird alles wohl geformt und der Sommer kann kommen. Dieser Kurs ist für jedes Alter geeignet.

Bauch-Beine-Po Training im Ladies First Hamm

Ausgebildete Trainerinnen übernehmen die Kursbetreuung.

Sie korrigieren & motivieren dich und stehen

jederzeit für deine Fragen zur Verfügung.


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