Mitglied des Monats

Mitglied des Monats · 28. März 2018
Eine Bekannte gab mir einen Gutschein zum 4-wöchigen Probetraining. Mich hat die kompetente Betreuung, die gute Stimmung und das Training unter Frauen sofort angesprochen.
Mitglied des Monats · 07. März 2018
Ich kam durch meine Freundin vor ca. drei Jahren zu Ladies First, damals noch Mrs Sporty. Eine gute Entscheidung, denn seither mache ich 2-3 mal Sport in der Woche, zusätzlich Laufen.
Mitglied des Monats · 16. Februar 2018
Bis auf den obligatorischen Schulsport hat Sport in meinem Leben nie eine Rolle gespielt. Das änderte sich erst, als ich im Frühjahr 2014 auf das Angebot von "Mrs Sporty", heute Ladies First stieß. Das Konzept des Zirkeltrainings sowie der relativ geringe zeitliche Aufwand überzeugten mich schnell.
Mitglied des Monats · 28. Januar 2018
Ladies First Hamm - Mitglied des Monats Januar 2018