Mitglied des Monats

Mitglied des Monats · 01. August 2018
Im Oktober letzten Jahres wurde das Gebell des inneren Schweinehundes so laut und nervig, dass mir der Gedanke kam, diesem den Kampf anzusagen. Der Weg war kurz und ich stand in euren Hallen.
Mitglied des Monats · 02. Juli 2018
Mitglied des Monats Juli ´18 ist dieses Mal Doris. Sie kommt inzwischen mit ihrer Tochter Manuela und fühlt sich sehr wohl.
Mitglied des Monats · 31. Mai 2018
Nach Jahrzehnte langem Mannschaftssport suchte ich Mitte Januar eine sportliche Alternative. Im Glauben nie einen gleichwertigen Sport zu finden, bin ich am „Tag der offenen Tür“ hier eingestiegen. Ladies -First hat mich total überzeugt!!-
Mitglied des Monats · 01. Mai 2018
Nun habe ich also so ziemlich alles erreicht, was man im Leben erreichen kann und bin doch tatsächlich völlig überraschend Mitglied des Monats geworden. Dafür danke ich Euch sehr. Ich war an dem Punkt angekommen, an dem das Bedürfnis nach gezielter Bewegung größer wurde als der innere Schweinehund, den ich nun für alle Zeiten bezwingen wollte.
Mitglied des Monats · 28. März 2018
Eine Bekannte gab mir einen Gutschein zum 4-wöchigen Probetraining. Mich hat die kompetente Betreuung, die gute Stimmung und das Training unter Frauen sofort angesprochen.
Mitglied des Monats · 07. März 2018
Ich kam durch meine Freundin vor ca. drei Jahren zu Ladies First, damals noch Mrs Sporty. Eine gute Entscheidung, denn seither mache ich 2-3 mal Sport in der Woche, zusätzlich Laufen.
Mitglied des Monats · 16. Februar 2018
Bis auf den obligatorischen Schulsport hat Sport in meinem Leben nie eine Rolle gespielt. Das änderte sich erst, als ich im Frühjahr 2014 auf das Angebot von "Mrs Sporty", heute Ladies First stieß. Das Konzept des Zirkeltrainings sowie der relativ geringe zeitliche Aufwand überzeugten mich schnell.
Mitglied des Monats · 28. Januar 2018
Ladies First Hamm - Mitglied des Monats Januar 2018